SPORTVEREIN


SPORTFREUNDE

MONREAL - REUDELSTERZ 1928 e.V.

Skatturnier


„Preisskat-Turnier“ am 22. Februar 2015 im Sportlerheim Monreal


Die erste größere Veranstaltung in diesem Jahr fand bereits am Sonntag, 22. Februar 2015 statt. Auf Einladung der Sportfreunde sind wieder zahlreiche „Zocker“ von Nah und Fern bei der zwischenzeitlich bereits zur Tradition gewordenen Veranstaltung – organisiert durch unseren Ehrenvorsitzenden Edmund Schmitt – im Sportlerheim Monreal erschienen.

Drei der angereisten Spieler hatten Fahrzeiten von über einer Stunde in Kauf genommen und waren aus Erftstadt (82 km), Kircheib (82 km) und Bonn (71 km) angereist.

Die spannenden Spielpartien, die bereits ab 14.00 Uhr anliefen und deren Hauptpreise neben vielen weiteren Präsenten zwischen 30 und 90 Euro dotiert waren gingen bis in die Abendstunden.

Wir gratulieren an dieser Stelle den siegreichen Spielern Reinhard Schäfer (Ditscheid), Werner Bleser (Erftstadt) und Klaus Bothe (Bonn) und allen 39 Teilnehmern, die mit Spaß und Freunde an der Veranstaltung teilgenommen haben und freuen uns auch im nächsten Jahr auf eine zahlreiche Beteiligung.

            v.l.: Edmund Schmitt, Reinhard Schäfer, Werner Bleser