SPORTVEREIN


SPORTFREUNDE

MONREAL - REUDELSTERZ 1928 e.V.

Skatturnier

Am 21.02.2016 fand die erste größere Veranstaltung des Jahres – organisiert vom Ehrenvorsitzenden Edmund Schmitt – statt. Denn auch in diesem Jahr veranstalteten die Sportfreunde Monreal/Reudelsterz das alljährliche Preisskatturnier im Sportlerheim in Monreal.  Die Veranstalter waren äußerst überrascht über die hohe Teilnehmerzahl, die trotz schwieriger Anfahrt aufgrund einer Baustelle der Einladung gefolgt waren, um sich mit anderen „Zockern“ aus Nah und Fern zu messen.

Die spannenden Spielpartien, an denen insgesamt 41 Teilnehmer, darunter eine Frau, teilnahmen, versprachen neben den Geldpreisen wieder zahlreiche Sachpreise und gingen bis in die Abendstunden.

Sieger des Turniers war am Ende Stefan Gritzner (Neuenahr) vor Aribert Terhaart (Monreal) und Helmut Seulsheim (Ochtendung).

Wir gratulieren an dieser Stelle den siegreichen Spielern und auch all denen, die mit Spaß und Freude an der Veranstaltung teilgenommen haben und freuen uns auch im nächsten Jahr auf eine zahlreiche Beteiligung.