SPORTVEREIN


SPORTFREUNDE

MONREAL - REUDELSTERZ 1928 e.V.

Sportwoche 01.08.-05.08.2016

Die Sportfreunde Monreal/Reudelsterz 1928 e.V. laden in diesem Jahr wieder zur Sportwoche ein. Diese findet traditionell in der 1. Augustwoche, vom Montag, 01.08., bis Freitag, 05.08., statt. Das Turnier, bestehend aus sechs Seniorenmannschaften aus der unmittelbaren Region verspricht wieder spannende und interessante Spiele.


Die Gruppenspiele finden zwischen Montag und Mittwoch jeweils um 19.00 Uhr bzw. 20.30 Uhr statt und gehen über die reduzierte Spielzeit von 2 x 30 Minuten. Die Endrunde aller teilnehmenden Mannschaften am Freitag mit den Spielen um Platz fünf, drei sowie das Endspiel beginnt bereits ab 18.00 Uhr mit einer verkürzten Spielzeit von 2 x 30 Minuten.

Am Donnerstag finden wieder Einlagespiele der Altherrenmannschaften statt, die ab 19.00 Uhr  in zwei Paarungen gegeneinander antreten.


Neben den sportlichen Leckerbissen ist für das leibliche Wohl während der ganzen Woche wieder bestens gesorgt! Die Sportfreunde freuen sich auf Ihren Besuch.

Die Zuschauer erwarteten wieder viele spannende Partien.

Der Trainer der SG Kirchwald (3. v.r.) im Rahmen der Siegerehrung durch den Vorstand der Sportfreunde.

Sportwoche war wieder ein voller Erfolg


Trotz der kurzfristigen Absage zweier Mannschaften und der damit notwendig gewordenen Umstrukturierungen war die Sportwoche der Sportfreunde Monreal/Reudelsterz 1928 e.V., die in diesem Jahr wieder in gewohnter Turnierform mit 4 Mannschaften ausgetragen wurde, wieder ein voller Erfolg. Neben der eigenen SG nahmen die Teams der SG Kirchwald/Langenfeld, der SG Weiler ll und der SG Wehr ll teil. In den abendlichen Partien konnten die teilnehmenden Mannschaften vor dem anstehenden Saisonbeginn nochmals den zusammengestellten Spielerkader testen, um somit gut vorbereitet in die neue Spielzeit zu gehen. Die zahlreichen Zuschauer, die den Weg zum Sportplatz gefunden hatten, konnten bei dem ein oder anderen frisch gezapften Bier und Leckerem vom Grill viele spannende Spiele verfolgen.

Am Ende stand die SG aus Kirchwald/Langenfeld mit drei Siegen als Sieger fest, vor der SG Wehr ll und der SG Düngenheim.


Daneben hatte es donnerstags noch sechs Alte-Herren Spiele gegeben, bei denen die AH Monreal, die AH Saffig, die AH Weiler und die AH Kirchwald gegeneinander angetreten waren.

Die Sportfreunde Monreal/Reudelsterz möchten sich an dieser Stelle nochmals bei allen

Gastmannschaften, Betreuern und Fans für die fairen und spannenden Spiele sowie bei

den Unparteiischen für die gute Leitung bedanken. Zuletzt gilt der Dank noch allen

Vereinsmitgliedern, sonstigen Helfern sowie den örtlichen Sponsoren und Gönnern des

Vereins, die durch Ihre tatkräftige Mithilfe am Gelingen der Sportwoche 2016 beigetragen

haben!