Vereinsjubiläum 85 Jahre


85jähriges Vereinsjubiläum am 03. August 2013 auf dem Sportplatzgelände Monreal


Nach der Siegerehrung für den Vereinswettbewerb des Familien- und Spielfestes stand der nächste Höhepunkt des Tages an. Gegen 20.00 Uhr wurden die im Rahmen des 85jährigen Vereinsjubiläums geladenen Vereinsmitglieder für ihre 15-, 25- und 40jährige Mitgliedschaft durch den Vorstand geehrt. Die betroffenen Mitglieder wurden im Vorfeld hierzu schriftlich geladen und waren zahlreich erschienen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden allen Jubilaren Urkunden sowie kleine Präsente überreicht, um auch zukünftig an dieses schöne Ereignis erinnert zu werden. Ebenfalls konnte Hermann-Josef Jung für seine 65jährige Vereinsmitgliedschaft, welche sich just am Veranstaltungstag jährte, gratuliert werden.



Das Foto zeigt einen Teil der Jubilare, welche bereits seit 40 Jahren den Sportfreunden die Treue halten.