WhatsApp Community

Sportfreunde Monreal/Reudelsterz 1928 e.V.

Über die Vereins-Community bekommst du wichtige Infos rund um den Verein direkt auf dein Smartphone. 

Dazu einfach den QR-Code mit der WhatsApp-Kamera scannen und der Community beitreten.


Wie funktioniert so eine WhatsApp-Community?


Innerhalb einer Community sind mehrere Gruppen verknüpt. Diese funktionieren ganz normal, es ändert sich also erst einmal nichts, wenn deine Gruppe Teil einer Community wird.


Zusätzlich zu den Gruppenchats gibt es dieAnkündigungen. Dort können die Administratoren (in unserem Fall der Vorstand) Nachrichten schicken, die an alle Mitglieder der Community gehen (z.B. Infos zu Veranstaltungen etc).


Eure Telefonnummer ist nur für die Mitglieder der Gruppen, in denen ihr Mitglied seid, sowie die Administratoren sichtbar.